Die Malschule ermöglicht Kindern (ab ca. 9 Jahren) in kleinen Gruppen, unter persönlicher Betreuung, künstlerisch zu arbeiten als auch frühzeitig mit grundlegenden Mal- und Zeichentechniken vertraut zu werden.

 

 

Mal- und Zeichenunterricht für Kinder

 

Ziel meiner Arbeit ist es, der noch allen Kindern innewohnenden freien Fantasie Raum und Farbe zu geben.

 

Ich unterstütze und begleite meine Schüler - auf ihrem ganz persönlichen Weg - eigene schöpferische Kräfte zu entdecken und diese weiter zu entwickeln.

 

 

Unterricht für Jugendliche und Erwachsene

 

Jugendliche und Erwachsene können vorhandene mal- und zeichentechnische Vorkenntnisse individuell aus-

bauen sowie ihr eigenes kreatives Potenzial entdecken.

 

Besonders schön ist das gemeinsame Arbeiten in kleinen Gruppen, in denen viele künstlerische Ideen erprobt und umgesetzt werden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2020 © malschule ammersee